100% VEGAN

Vegan TRINK APFESLSTRUDEL

Liebe Veganer,

so richtig geplant war es eigentlich nicht – aber aus unseren Ingredienzien ergibt sich nun mal: TRINK APFELSTRUDEL ist vegan! Und zwar 100%.

Für einen echten TRINK APFELSTRUDEL benötigt man naturtrüben Apfelsaft. Selbst auf die aller Orten übliche Zentrifugation könnten wir locker verzichten. Das heisst: Keine Filter aus “biologischen” Materialien, keine versteckten Zutaten. Alle anderen Rohstoffe kaufen wir aus Prinzip in Bio-Qualität ein. OK – bei Salz & Alkohol ist das wohl eher theoretisch, aber schon beim Zimt und Zimtblüten wird das interessant. Der Zimt und die Blüten zertifiziert, aber trotzdem für manche Allergiker ein Problem. Aber ohne echten Zimt ist das ja auch nix!

Auf einen besonnenen freudvollen veganen Genuss. Holleradiö!

 
 
 

Geschrieben von Streuobstwiese