Geburtstag! 5 Jahre TRINK APFELSTRUDEL

TRINK APFELSTRUDELin time

Wer hätte das gedacht? Vor 5 Jahren saßen wir zusammen auf dem Sofa und haben einen leckeren kleinen Cocktail geschlürft. Das sauleckere Getränk war ein Mitbringsel aus der österreichischen Heimat und allerseits sehr beliebt. “Warum nicht in Flaschen füllen” war unser Gedanke und der Startschuss in ein Abenteuer in die Welt der Likörhersteller.

Zahllose Logoentwürfe und Rezeptversuche später erblickte TRINK APFELSTRUDEL das Licht der Welt und erfreut sich seitdem einer kleinen aber feinen Fangemeinde. “Schön das wir es geschafft haben” meint Martina Schlager, eine von 3 Strudelherstellern. “Wir haben seit damals viel gelernt über Apfelsäfte, Biozertifikate, Veganer, Spirituosenhersteller, gesetzliche Auflagen, Firmengründung, Markenschutz, Online-Shops, Verpackungen und Geschäftskunden.”

Regelmäßig produziert und geliefert wird aus Berlin für die ganze Welt, zusammen mit der renommierten Firma Schliking.

Anlässlich des Geburtstags und der starken Nachfrage haben wir die 4x 2cl Minibox aufgelegt. Die ist besonders in Picknickkörben und bei Touristen sehr beliebt. Kein Wunder, so hat man den flüssigen Nachtisch und Gaumenkick immer mit dabei.

TRINK APFELSTRUDEL Geburtstag

Holleradiö!

Euer Team TRINK APFELSTRUDEL

 

Geschrieben von Streuobstwiese