Wer Apfel sagt, muss Strudel trinken!

 

Trink-Apfelstrudel-Sommer_Freude

Naturrein, lecker und fein, garantiert vegan, fast schon Bio – der leckere Apfelzimtlikör.

Für TRINK APFELSTRUDEL verwenden wir ausschließlich naturreine Ausgangsprodukte. Unverfälscht, natürlich, ehrlich und fein!

Nicht alle Ingedenzien können in vertretbaren Rahmen biozertifinziert werden – insbesondere die regionalen Apfelsäfte kleiner Erzeuger. Bei einigen Ausgangsstoffen, wie zum Beispiel dem Alkohol in unserem Apfelzimtlikör, ist eine Biozertifizierung irreführend, denn jetzt mal ganz ehrlich: Alkohol ist Alkohol. Der kann garnicht biozertifiziert werden.
Daher folgen wir einem einfachen Prinzip:

Wo es möglich ist kaufen wir biozertifizierte Rohstoffe ein, insbesondere der Zimt, aber auch gerne den Saft
Wir beziehen bevorzugt von regionalen Herstellern, wenn möglich von biologischen Betrieben und Anbaumethoden, am aller liebsten kaufen wir Saft von Streuobstwiesen

Alle Inhaltsstoffe sind geprüft, lebensmittelzertifizert und werden unter kontrollierten Bedingungen vom Fachmann hergestellt

Wir sagen: Das ist naturrein, lecker und fein. Holleradiö!

 
 
 

 

 

Geschrieben von Streuobstwiese